Charly

Süßer, hübscher, freundlicher, verschmuster Charly , kleiner Rotschopf – ist er nicht zuckersüß und super niedlich? Ja, ist er … fast!

Charly mag partout keine anderen Katzen! Kommt er mit einer anderen Katze zusammen, wird er zum rasenden Stier!

Daher braucht Charly unbedingt ein Zuhause, in dem er Einzelprinz ist und Freigang genießen kann, denn wenn er länger eingesperrt ist in der Wohnung, schreit er.

Charly ist erst ein Jahr alt, er hat noch sein ganzes Leben vor sich. Wir hoffen sehr, dass er dieses Leben in einem schönen Zuhause erleben darf, wo er geliebt und verwöhnt wird, wie es ein kleiner Prinz verdient. Charly kommt auch mit Kindern zurecht, wenn sie etwas älter sind.

         

Bei Einzug ins neue Heim ist Charly ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt (und tätowiert), auf FIV und FeLV negativ getestet und bekommt noch die 1. Impfung.

Nach einem positiven Vorbesuch kann er mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es Auskunft über Charly: Tel. 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr).