Der alte Lancelot

Der liebe Kater ist ein Fundtier aus Langenfeld.

Sein Alter wird auf ca 15 Jahre geschätzt. Er wurde gesichert, nachdem er von einer Mauer gefallen und anschließend immer gegen selbige gerannt ist.

Der Kater ist kastriert und tätowiert, aber nicht gemeldet. Wir versuchen, seinen Besitzer zu finden.

Wir haben den armen Kerl Lancelot getauft.

Er ist nicht nur rappeldürr sondern auch blind und benötigt dringend Medikamente.

Lancelot befindet sich z.Z. auf einer unserer Pflegestellen, wo er erst einmal aufgepäppelt wird. Er ist immer noch recht schwach und braucht dringend etwas Speck auf die Rippen.

  

Falls einer evtl noch Aufbaufutter hat oder Lancelot etwas Gutes tun möchte, kann er gerne hier anrufen: 02236 / 9299673.

Sehr schön wären Reconvales Paste oder Recovery Royal Canin und Restorative Hills.