Ozzy

Der hübsche Ozzy sucht ein neues Zuhause, und weil er ein richtig lieber Kerl ist, müsste das doch ein erfüllbarer Wunsch sein.

Ozzy ist erst ein Jahr alt und wirklich unkompliziert, nicht mäkelig beim Essen und Trinken, er verträgt sich mit Hunden, er ist aufgeschlossen und schmust auch gerne.

Er liebt es, am Fenster zu liegen oder auch auf dem Balkon, wo er die Umwelt beobachten und hinterher ein entspanntes Schläfchen halten kann.

Abends kommt er gerne mit ins Schlafzinnmer und kuschelt sich im Bett an.

Ozzy möchte auch gerne nach draußen, er will sein Revier erkunden, er möchte Freigang haben!

Der liebe Kater kann gerne zu einer anderen sozialen Katze ziehen.,

     

  

Bei Einzug ins neue Heim ist er entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV getestet und hat die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann er mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 140 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Auskünfte über Ozzy: 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in 50735 Köln.