Draußenkater Peterle

Wir möchten uns sehr sehr herzlich bei den lieben Menschen bedanken, die schon für das arme Peterle gespendet haben. Ihr seid toll! Ohne euch könnten wir nicht so vielen armen Tieren helfen!

Update 27.03.2021: Peterle geht es soweit ganz gut. Er hat gut gefressen, ganz viel getrunken, hat sein Klo benutzt und sich nun einen bequemen Platz unter der Bank gesucht.

  

Peterle wird auch auf Diabetes untersucht. Das Ergebnis liegt noch nicht vor.

______________________________

Und da ist da dieses arme Kerlchen: Peterle

Peterle lebt bei unserer Pflegestelle Claudia D. in Reichshof. Dort hat er sein endgültiges Zuhause gefunden. Er ist ein Draußenkater, der gut versorgt wird und sich mittlerweile im warmen Heizungskeller niedergelassen hat.

Nun bekam Gabi gestern die Nachricht, er wäre verletzt. Sie fuhr sofort den langen Weg nach Reichshof. Eineinhalb Stunden brauchten Gabi und Claudia gemeinsam, bis sie das verletzte Peterle mühsam unter dem Heizkessel hervorholen konnten, denn Peterle lässt sich nicht anfassen.

Gabi fuhr sofort 65 km zurück mit ihm die Kölner Klinik. Die Ärztin erzählte: Beim Auswaschen der Wunde sei die Flüssigkeit wie bei einem Springbrunnen aus den anderen, ca 3 cm tiefen Bisswunden herausgelaufen. Wir tippen auf einen Marder, vielleicht auch auf einen Fuchs. Einen Bussard schließen wir aus.

     

Peterle wird heute (26.03.) abgeholt und kommt zurück zu Claudia. Dort kann in einem Zimmer plus Außengehege hoffentlich gesund werden. Er ist noch nicht über den Berg.

Die gestrigen Kosten beliefen sich auf 500 Euro, heute kommen noch mal 300 Euro dazu.

Wir sind sehr dankbar für jede Hilfe zur Zahlung dieser hohen Kosten, jeder Euro hilft.

Spendenkonto: Sparkasse KölnBonn

IBAN: DE28 3705 0198 1011 4026 15, BIC: COLSDE33XXX

Stichwort: Peterle

oder einfach über den PayPal-Button oben auf HP: spenden@koelner-katzen.de

Ganz lieben Dank im Namen von Peterle.