Freto

Freto

Hallo Katzenfreunde, mein Pflegefrauchen hat mir gesagt, ich soll am besten selbst sagen, was ich suche.

Zuerst soll ich aber ein bisschen was über mich erzählen, denn ihr kennt mich ja noch gar nicht!

Ich fange mal an mit meinem Namen, ich heiße Freto. Ich habe ein wunderschönes, weiches, glänzendes, schwarzes Fell und eine kleine Lakritznase. Ich weiß nicht genau, was das ist, aber mein Pflegefrauchen flüstert mir das gerne ins Ohr, wenn wir kuscheln.

Ich bin 6,5 Jahre alt. Natürlich bin ich kastriert und gechippt, das gehört sich doch so für eine Katze oder einen Kater. Ihr wisst ja: ohne Chip und unkastriert soll man nicht durch die Gegend laufen.

Ach ja, kuscheln… das liebe ich! Gibt es was Besseres, als zusammen im Bett zu liegen, gemeinsam unter der Decke? Das ist doch herrlich! Es ist so schön., dass ich auch gerne ganz lieb und sanft meinen Menschen anknabbere, „Liebesbisse“ nennt mein Pflegefrauchen das. Der Ausdruck passt wirklich peerferkt.

Ich laufe auch gerne hinter meinem Menschen her und passe auf, dass nicht passiert. Menschen sind ja nicht so geschickt wie Katzen.

Wie stehe ich zu anderen Tieren? Eigentlich finde ich die klasse, leider finden die mich nicht immer so gut, aus irgendeinem Grund, ich weiß nicht warum, mögen die es nicht, wenn ich mich anschleiche und von hinten auf sie drauf springe. Ich finde das lustig, die Kumpel hier können leider nicht darüber lachen. Spielverderber. So verzichte ich halt auf Katzenkumpel Hier lebt auch noch ein kleiner Hund, der ist okay.

Ich bin ansonsten wirklich unkompliziert, sagt mein Pflegefrauchen. Hier kann ich im abgesicherten Garrten ein bisschen Freiheit genießen. Ich möchte später unbedingt Freigang haben, natürlich erst, wenn ich mich gut eingelebt habe und ich weiß, wo ich wohne.

Ich mag übrigens sehr gerne Katzenfutter mit Soße, egal welche Sorte.

Jetzt hoffe ich nur, dass jemand das hier liest, jemand der genau auf mich gewartet hat.

Genau auf dich warte ich hier, ich freue mich auf dich, wir werden viel Spaß miteinander haben!

  

Bei Einzug ins neue Heim ist Freto entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und hat die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann er mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 140 Euro mit einem Schutzvertrag bei seinen neuen Dosenöffnern einziehen.

Hier gibts nähere Infos über Freto: 0171 / 280 4505. Besuchen kann man ihn in 50129 Bergheim.