Dringend… dringend… Pflege- oder Endstelle gesucht

Es ist wirklich sehr dringend – der arme Kerl braucht ganz schnell einen Tapetenwechsel – eine neue Pflegestelle oder natürlich auch eine Endstelle!

Carlo wurde an einer Futterstelle eingefangen, weil er nicht wirklich gut aussah.

Mittlerweile geht es ihm viel besser. Sein niedlicher Silberblick kommt daher, dass sein linkes Auge nicht in Ordnung ist. Es sollte in einem halben Jahr nochmals kontrolliert werden. Es könnte ein Tumor dahinter stecken. Das konnte leider noch nicht geklärt werden.

Im Moment besteht noch kein Handlungsbedarf.

  

Carlo wird in seinem Zimmer auf der Pflegestelle mittlerweile etwas unlustig. Er ist gefrustet, braucht mehr Raum, mehr Aktivität und mehr Zuwendung. Er ist unterfordert, hat vor Frust sogar einmal gebissen! Deshalb suchen wir für ihn eine Pflegestelle – oder natürlich auch eine Endstelle – wo er sich in der ganzen Wohnung bewegen kann, ohne andere Katzen, eine Pflege- oder Endstelle mit Katzenerfahrung, einen Platz, wo er der Prinz sein kann, der er sein möchte.

Carlo ist absolut kein gefährlicher Halunke, er ist auch nicht böse, aber er schiebt Frust, und das möchte er uns mitteilen.

Er liebt es zu schmusen, ganz hingebungsvoll und genießerisch, das möchte er auch weiterhin haben, auf einer Stelle, wo er die ganze Wohnung erobern darf und die Liebe nicht mit Artgenossen teilen muss.

Er will einfach nicht mehr in einem Zimmer eingesperrt sein, es wird ihm sicherlich dann besser gehen und er wird keinen Frust mehr schieben, wenn er eine ganze Wohnúng für sich alleine hat.

Als Endstelle braucht Carlo später natürlich Freigang.

Wenn Sie Katzenerfahrung haben und Carlo eine Chance geben möchten, bitte hier anrufen: 0171 / 280 4505.