Looner

Looner ist reserviert

Katerchen Looner wurde ca. Juli 2020 geboren.

Er ist ein total verschmuster und sehr lieber Kater, der am liebsten die ganze Zeit gekrault werden möchte. Er ist neugierig und kuschelig.

Looner sucht sehr viel Nähe, mag nicht so gerne alleine sein. Er sucht also jemanden, der ihm das geben kann. Er kann auch gerne zu einer sozialen zweiten Katze ziehen.

Looner spielt gerne, besonders mit Bällen, er rennt auch stundenlang Schnüren oder Bommeln hinterher. Danach schläft er und genießt es, sich in alle Richtungen zu räkeln – seine Schlafpositionen sehen dabei sehr lustig aus.

Looner guckt sehr gerne aus dem Fenster, ein katzensicherer Balkon sollte auf jeden Fall vorhanden sein, gerne auch ein kleiner Garten.

  

  

  

Looner ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ und hat bei Einzug ins neue Heim die erste Imfpung gegen Schnupfen und Seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann er mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 140 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über den süßen Looner: 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923613 (ab 14 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in 51105 Köln-Poll.