Eddie

Eddie und Tyson sind reserviert

Eddie

Er und Tyson sind ziemlich beste Freunde und möchten zusammen ins neue Heim ziehen.

Das Wichtigste zuerst: Lieb sind sie, sehr lieb, alle beide, und sie sind sehr verschmust, und sie brauchen ihre Streicheleinheiten. Nicht mehr ganz jung sind sie. Der schwarz-weiße Tyson ist 2008 geboren und Eddie 2011.

Alle beide haben eine komplette Zahnsanierung erfolgreich überstanden.

Eddie hat eine Milbenallergie und bekommt am Tag eine Tablette, die er problemlos frisst. Tyson ist etwas übergewichtig und sollte ein bisschen abnehmen.

Ja, sie sind jetzt bereit für ein liebevolles Zuhause, wo sie den Rest ihres hoffentlich noch langen Lebens zusammen verbringen können!

Vielleicht liest gerade jetzt jemand diese „Bewerbung“ der beiden Kater, der schon seit längerer Zeit dachte:  „Ach, das wäre schön, zwei liebe schmusige Kater zu haben, die abends mit mir auf der Couch kuscheln, die mir um die Beine streichen, wenn ich nach Hause komme, die sich freuen, wenn ich mit ihnen spiele und die eifrig den Leckerlis nachjagen, die ich für sie werfe…“

Vielleicht wird aber auch genau jetzt, beim Lesen dieser Zeilen, beim Anschauen der süßen Fotos, jemandem klar, dass genau diese beiden Süßen das fehlende Stück Glück fürs Leben bedeuten.

Eddie und Tyson würden sich freuen.

        

Eddie und Tyson würden gerne Freigang in einer ruhigen Gegend genießen.

Die beiden Kater sind entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und haben beim Umzug die 1. Impfung.

Nach einem positiven Vorbesuch können sie mit einer Kostenaufwandsentschädigung von zusammen 260 Euro mit einem Schutzvertrag ins neue Heim ziehen.

Hier gibt es nähere Infos über die Kater: 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923 613 (ab 14.00 Uhr). Besuchen kann man sie 50389 Wesseling