Fangaktion Elsdorf- Angelsdorf – ab 17.09.2020

Update 23.09.: Wir haben den Tigerkater Frido genannt. Er war bereits kastriert. Am 23.09. wurden seine Zähne saniert und sein Rolllid operiert.

Leider laufen an der Stelle, an der Frido gefangen wurde, noch einige nicht gut aussehende Katzen herum. Mindestens zwei mit schlimm aussehenden Augen. Wie viele es genau sind, wissen wir noch nicht. Alle werden gefangen und der Vereinsärztin vorgestellt. Wir werden dort eine Futterstelle einrichten, um das Elend der Tiere etwas zu mildern. Eine tierliebe Familie wird die Betreuung der Futterstelle übernehmen.

______________________________

Wir bekamen eine Nachricht, dass in Elsdorf eine schlimm aussehende Tigerkatze herumläuft. Else fuhr los und konnte sie sichern. Das arme Tier hat sehr entzündete Augen und befindet sich nun in der Obhut der Vereinsärztin.