Luna

Luna ist reserviert

Luna

Hat man denn kein Recht mehr auf Zuwendung und Liebe, wenn man nicht mehr so ganz jung ist? Wir finden: Doch, hat man!

Auch wenn die schöne Schildpattkatze Luna schon 16 Jahre alt ist, ist sie noch immer sehr fit, neugierig, aufgeschlossen und keck.

Luna ist sehr anhänglich nach anfänglicher Zurückhaltung, deshalb wünscht sie sich ein liebevolles Zuhause, in dem sie viele Streicheleinheiten bekommt, nur für sich alleine, ohne Artgenossen.

Wir hoffen sehr, dass der Wunsch der süßen Luna bald in Erfüllung geht.

Lunas Zähne wurden saniert und ein Blutbild gemacht. Ihre Schilddrüse ist ok, ihre Nierenwerte etwas erhöht. Deshalb bekommt sie Semintra.

Die liebe Luna wird gegen eine Spende in Wohnungshaltung mit einem Schutzvertrag vermittelt. Ein abgesicherter Balkon sollte für die sie vorhanden sein.

Hier gibt es nähere Auskünfte: 02236 / 9299673. Die Pflegestelle befindet sich in 53859 Lülsdorf.