Fangaktion Quadrat-Ichendorf – ab 29.08.2018

Am 04.09. konnte noch eine ca einjährige Tigerkatze gefangen werden. Ilka kam nach tierärztlichem Check-up und Kastration wieder zurück an ihre Futterstelle. Sie wird dort weiterhin versorgt.

______________________________

Wir bekamen die Information, dass sich in einem Garten in Quadrat-Ichendorf einige junge Katzen aufhalten.

Else schritt sofort zur Tat und fuhr hin. Bereits am ersten Abend (29.08.) konnte sie zwei Kitten fangen, die vielleicht ca vier Monate alt sind. Nach kurzer Zeit konnte sie noch eine größere Katze fangen, ca. ein Jahr alt.

Morgen geht es erst einmal zum Tierarzt.

Die beiden kleineren Katzen sind Mädel und Junge, heißen nun Isabella und Quincy und sind auf einer Pflegestelle und in der Vermittlung.

Die ältere Mieze war trächtig und kam auf eine Pflegestelle, damit sie in Ruhe ihre Kinder bekommen kann. Am 05.10. bekam Queenie drei Tigerchen und ein schwarzes Baby. Alles ging gut.