Fangaktion Wesseling-Urfeld – ab 27.12.2021

 

Das dritte Katzenkind ging am 10.06. in die Falle. Es ist auch sehr mit Zecken befallen und war bereits beim Tierarzt. Frido ist nun zusammen mit Stupsi und Daisy auf der Pflegestelle und freut sich seines Lebens.

_____________________________

Der getigerte Babyjunge Stupsi wurde am 03.06. gefangen. Das schwarze Babymädchen Daisy am 09.06. Beide sind nun auf der Pflegestelle und spielen miteinander. Bald sind sie in der Vermittlung.

 

______________________________

Am 05.06. konnte Gabi noch eine Mieze fangen. Wir haben sie Spooky genannt. Spooky zog am 09.06. nach Blankenheim. Dort hat die sehr scheue Mieze viel Platz. Nach ca. sechs Wochen darf sie dort herumstromern.

______________________________

Update: Kullerauge (nun Frieda) und Wendy ziehen am 11.06. mittels Gehege in ihr neues Heim nach Köln-Meschenich. Nach ca. sechs Wochen im Gehege dürfen sie Wiesen und Felder genießen. Darüber freuen wir uns sehr!

Am 29.05.2022 wurde diese junge Katze gefangen, die wir Kullerauge nannten. Auch sie wurde kastriert, tierärztlich versorgt und ist nun bei Wendy auf der Pflegestelle.

_______________________________

Am 18.05. konnte diese schwarz-weiße Mieze gefangen werden. Sie wurde kastriert und tierärztlich versorgt und befindet sich noch auf der Pflegestelle. Wir haben sie Wendy genannt.

________________________________

Am 25.01. konnte ein Kater gefangen werden, den wir Urmel nannten. Nach tierärztlichem Check up und Kastration kam der Kater zurück an seine Futterstelle.

_________________________________

Am 21.01. gelang es Gabi, ein Katzenmädchen zu fangen. Wir haben es Uschi genannt. Uschi war bereits beim Vereinsarzt und wurde durchgecheckt.

 

__________________________________

Am 02.01.2022 ging das Geschwisterchen endlich in die Falle: wir haben es Ulli genannt. Morgen geht es zum Vereinsarzt.

Die Brüderchen Ulfie und Ulli sind bereits in der Vermittlung. Beide haben ein schönes Heim gefunden!

_______________________________

Am 27.12. konnte Gabi an der Futterstelle einen kleinen Kater einfangen.

Er war bereits beim Vereinstierarzt und wurde durchgecheckt. Es ist ein kleiner Kater, den wir Ulfie nannten.

 

Ulfie ist ein liebes Katerchen und kann laut schnurren…