Klara

 

Klara ist reserviert

Man kann noch so lieb und nett zu seinen „Kollegen“ sein, doch wenn sie einen einfach nicht leiden können, machen sie einem das Leben schwer.

So erging es auch der hübschen Klara! Wenn drei Herren dagegen sind, dass der neue Kollege weiblichen Geschlechts ist und diese dann täglich herunterputzen, ist es kein Wunder, wenn die Frau irgendwann aufgibt und kündigen will.

Ja, Klara wurde abgegeben, weil sie in ihrem bisherigen Zuhause von den vorhandenen drei Katern sehr gemobbt wurde.

Sie kommt jetzt gerade auf ihrer neuen Pflegestelle zur Ruhe und ist noch verängstigt. Die liebe Katze ist ca. sieben Jahre alt.

Wir wünschen uns für Klara ein ruhiges Zuhause, evtl. als Einzeltier. Klara ist mit einem abgesicherten Balkon glücklich.

 

 

 

 

 

   

Bei der Vermittlung ist Klara entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt und hat die erste Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann sie mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 120 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier kann man für nähere Infos anrufen: 01522 / 613 5860 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in Köln-Mülheim.