Felio

 

Felio ist reserviert

Felio ist ungefähr drei Jahre alt. Mit Menschen hat er keine guten Erfahrungen gemacht.

Er ist noch unsicher auf der Pflegestelle, möchte gestreichelt werden und schmusen, beißt dann ab und zu. Wir vermuten, dass er seinen Freigang vermisst.

Felio sollte in ein ruhiges Zuhause mit katzenerfahrenen Menschen ziehen. Dort sollte er Einzelkatze sein.

Nach Eingewöhnung möchte er Freigang in einer ruhigen Gegend genießen. Ein Garten würde ihn glücklich machen.

 

 

Bei Einzug ins neue Heim ist Felio entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV getestet und hat die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann er mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 150 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über den hübschen Kater: 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Besuchen kann man Felio in 50389 Wesseling.