Felicity

Update Mitte Juni 2019: Felicity hat sich sehr gut eingewöhnt… Sie macht gute Fortschritte. Mittlerweile räkelt sie sich auf dem Boden, sie spielt, fängt gerne Fliegen und miaut nun auch! Ab und zu kommt sie bis zur Hand ihres Pflegefrauchens, schnuppert… Dann bekommt sie Angst vor der eigenen Courage und haut ab.

  

Wir suchen also ein liebevolles Für-immer-Zuhause, mit viel, sehr viel Geduld und Liebe und vielleicht einem verschmusten Artgenossen, der Felicity zeigt, wie wunderschön es ist, mit Menschen zusammenzuleben.

Gibt es jemanden, gibt es ein solches Zuhause mit späterem Freigang in einer ruhigen Gegend oder evtl auch mit einer gesicherten Terrasse oder großem Balkon für die scheue Felicity?

Felicity ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt und negativ auf FIV und FeLV getestet. Vor Einzug ins neue Heim wird sie noch geimpft. Die hübsche Katze wird gegen eine Spende abgegeben.

Ihre Pflegestelle befindet sich in 50767 Köln. Tel. 0221 / 590 3446

_______________________________

Große, ängstliche neugierige Kulleraugen, schwarzes Näschen, schwarze Öhrchen, weißes Kinn – das ist Felicity!

Doch leider spricht die Angst aus diesen Augen, Felicitys Körperhaltung zeigt ihren Fluchtinstinkt, sie möchte sich verstecken, unsichtbar sein, egal wie und wo!

  

  

Dabei ist sie erst neun Monate alt, sie sollte schmusen und spielen, Spaß am Leben und mit Menschen haben… Aber Felicity weiß noch nicht, dass man als Katze vertrauen kann und geliebt wird.

Felicity lebt zur Zeit auf einer unserer Pflegestellen. Geboren ist sie auf einem Bauernhof. Von dort hat eine junge Frau sie geholt, leider ohne Katzenerfahrung. Die beiden kamen nicht miteinander zurecht, und so landete die hübsche, junge Katze bei uns.