Felix

Felix ist reserviert

Felix – Der Glückliche bedeutet eigentlich sein Name…

Aber glücklich war er wohl bis vor wenigen Wochen nicht mehr. Denn seine Besitzerin hat ihn einfach beim Umzug seinem Schicksal überlassen und nicht mitgenommen. Der arme Kater von jetzt auf gleich sozusagen obdachlos und auf sich gestellt.

Mittlerweile konnten wir ihn einfangen und er muss nicht mehr draußen sein Dasein fristen.

        

Felix ist ca 14+, also bereits ein älterer Herr, er ist sehr lieb und ruhig, eher devot. Er genießt seine Streicheleinheiten.

Der liebe Kater war zwischenzeitlich beim Arzt und wurde durchgecheckt, seine Zähnchen wurden gemacht, Herz und Nieren geschallt. Sein Herz ist ok, die Nieren sind etwas geschrumpft und er hat zwei Zysten; die Nieren sind derzeit aber nicht behandlungsbedürftig.

Felix sucht ein ruhiges Zuhause, evtl. mit einem ruhigen Katzenkumpel, mit Freigang in einer ruhigen Gegend. Vielleicht reicht ihm auf seine alten Tage auch ein abgenetzter schöner Balkon. Derzeit drängt er auf seiner Pflegestelle nicht nach draußen. Er lebt dort mit mehreren Katzen und einem kleinen Hund zusammen.

Bei Einzug ins neue Heim ist Felix entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet.

Nach einem positiven Vorbesuch kann der liebe Felix mit einer Kostenaufwandspauschaule von 120 Euro mit einem Schutzvertrag ins neue Heim ziehen.

Hier gibt es nähere Auskünfte über Felix: 0171 / 280 4505. Besuchen kann man den lieben Kater in 50129 Bergheim.