Felix

 

Felix ist reserviert

Felix, der wunderschöne, stolze Kater ist erst ca drei Jahre alt.

Er ist ein richtiger Kerl: Streicheln und kuscheln nur dann, wenn ihm danach ist! Dann aber genießt er die Zuwendung.

Felix mag es gerne ruhig und gemütlich, denn er döst und schläft gerne und viel. Und wer will schon beim Schlafen gestört werden! Felix jedenfalls nicht!

Daher sollte sein neues Zuhause ein Ruhepol sein, vor allem ohne Artgenossen und ohne kleine Kinder.

Der Kater liebt seinen Thunfisch und möchte später Freigang genießen.

  

   

 

Felix ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und hat bei Einzug ins neue Heim die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann er gegen eine Kostenaufwandsentschädigung von 150 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über Felix: 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in 50389 Wesseling.