Foxi

Foxi – Hübsche Dame im roten Kleid ist auf der Suche nach einer dauerhaften Bleibe

Na, erkennt ihr mich noch? Ich bin ein kleiner TV-Star und wurde im Februar diesen Jahres bei „Tiere suchen ein Zuhause“ vor großem Publikum vorgestellt.

Ich bekam viele viele Anrufe – kein Wunder, denn ich bin ja auch etwas ganz Besonderes… Warum? Nun, wie ihr ja unschwer auf den Bildern erkennen könnt, bin ich stolze Trägerin eines rot-weißen Fellkleidchens. Die meisten meiner Artgenossen, die so aussehen wie ich, sind jedoch männlicher Natur.

Tja… Und dies macht mich zu etwas Besonderem.

Mein Fernsehauftritt war wirklich von Erfolg gekrönt, denn schon kurze Zeit später zog ich in mein neues Domizil nach Köln-Weiden.

Eigentlich bin ich dort sehr glücklich, denn ich bekomme dort alles, was ich benötige, das wichtigste ich jedoch mein täglicher und auch nächtlicher Freigang, den ich in vollen Zügen genieße und auskoste.

Damit sind jedoch meine jetzigen Menschen nicht so glücklich und ich vermute, auch ein Stück überfordert, denn ich bin nicht gerade die typische heimische Sofakuschelhabmichliebschmusekatze, die sich manche Dosenöffner so sehr wünschen.

Ich habe meinen eigenen Kopf, bin aber deswegen nicht weniger liebenswert.

Ich habe und liebe nun mal meinen Freiheitsdrang und diesen sollte man mir auch lassen. Das Ergebnis ist dann eine mega glückliche Katzendame an eurer Seite.

Ich glaube, ich muss es nicht weiter ausschmücken… Ihr wisst schon, was jetzt kommt…

Auf den Punkt gebracht:  Ich muss mein Zuhause leider verlassen und bin wieder auf der Suche nach einem neuen liebevollen Heim bei Menschen, die mich so akzeptieren wie ich bin.

Zu meinem Naturell: Ich liebe zwar die Freiheit und benötige anfangs einiges an Zeit um Vertrauen zu meinen neuen Menschen aufbauen zu können, aber ist die Nuss erst mal geknackt, habe ich wahrlich nichts gegen liebvolle Schmuse- und Streicheleinheiten. Meine neuen Menschen brauchen Geduld, dann werden wir bestimmt die besten Freunde, versprochen!

      

  

  

  

Ach, oh je, fast vergessen: ich trage den schönen Namen Foxi und bin ca sechs Jahre alt. Natürlich bin ich entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt auf FIV und FeLV negativ getestet und geimpft.

Nach einem positiven Vorbesuch kann ich bald bei euch einziehen.

Bitte meldet euch unter 0177 / 295 1330. Dickes Katzenküsschen, eure Foxi