Francesca

 

Francesca ist zu netten Menschen nach Ibbenbüren gezogen. Wir hoffen sehr, dass sie sich mit der bereits vorhandenen Katze verstehen wird

Update 19.03.2023:

Francesca schon entspannter…

   

Unsere Francesca schaut noch etwas ängstlich mit großen, kugelrunden Augen aus ihrer Box heraus.

    

Zuerst traute sie sich gar nicht heraus, vorsichtig schaute sie sich erst einmal um in ihrer neuen Umgebung.

   

Ob die Menschen es hier auch gut mit ihr meinen?

Francesca wagte von sich aus den Kontakt zu den Menschen, die für sie und für die anderen Katzen an einer unserer Futterstellen immer wieder frisches Wasser, Futter und auch Leckerlis in ihr sicheres Futterhaus stellen.

Die meisten Katzen an den Futterstellen sind sehr scheu, man bekommt sie kaum je zu Gesicht. Trotzdem weiß man Futterstellenbetreuer, dass die Katzen sich dort dankbar über das Futter hermachen, und meistens ist alles aufgegessen beim nächsten Mal.

Also macht man die Näpfe wieder sauber, füllt alles wieder frisch auf und freut sich, wenn man den Schützlingen etwas Gutes tun kann.

Francesca verhielt sich anders als die anderen Katzen, sie kam immer sofort angelaufen, strich einem um die Beine, ließ sich dankbar anfassen und streicheln. Sie freute sich auf ihre Menschen!

Natürlich werden unsere Katzen gut versorgt an den Futterstellen, doch wenn eine Katze wie Francesca den Kontakt zum Menschen sucht, müssen wir dafür sorgen, dass sie ins Warme kommt, dass sie sich nicht die kommenden Jahre bei Wind und Wetter da draußen durchschlagen muss, sondern dass sie ein gutes Zuhause bekommt, wo sie liebevoll versorgt und verwöhnt wird.

Francesca ist noch jung, sie ist sozial und könnte gut als Zweitkatze einziehen. Hunde und Kinder kennt sie nicht.

Wer mag der schönen Francesca ein liebevolles Zuhause schenken?

Ihre neuen Dosenöffner brauchen auf jeden Fall viel Liebe, Zeit und Geduld!

Bei Interesse bitte hier anrufen: 01522 / 613 5860 oder 02236 / 9299673. Besuchen kann man sie in 50389 Wesseling.