Lilly und Milla

 

Lilly und Milla haben sich nun auf ihrer Pflegestelle gut eingelebt.

Hallo du, ich bin die Milla und muss euch sagen, ich bin eine Katze mit Stil. Ja, ich bin schwarz-weiß und ein wenig stämmig, aber hey, das bedeutet nur, dass ich bereit bin, meine Tage mit ausreichend Schönheitsschlaf zu verbringen! Naja… und fressen tue ich auch sehr gerne…

Trotz allem brauche ich ebenso mindestens einmal am Tag ganz viel Liebe und sitze dann gerne bei dir auf dem Schoß.

 

   

Neben mir gibt es noch die Tiger-Lady Lilly. Lilly ist so ganz anders als ich und geht mir auch manchmal auf den Keks und dann wird kurz gefaucht.

Trotz allem möchten wir nicht ohne einander – denn irgendwie mögen wir uns doch sehr gerne.

Lilly ist aus meiner Sicht komisch, ich glaube, sie ist im Herzen eher ein Hund. Sie rennt ständig den Dosenöffnern hinterher, will am liebsten immer gestreichelt werden und/oder spielen. Aktuell lernt sie auch den Befehl „Sitz“. Am liebsten liegt sie dem Dosenöffner so hoch auf der Brust, dass sie schon fast im Gesicht klebt.

 

   

Wir beiden suchen dringend ein neues Zuhause, da unsere bisherige Besitzerin leider irgendwann ganz viel Husten und Niesen musste, wenn sie in unserer Nähe war (Katzenhaarallergie, was ist das denn komisches??)

Also, wenn du bereit bist, einer Schönheit wie mir und der Lilly Liebe, Streicheleinheiten und Spielzeit zu geben, dann melde dich bitte bei uns.

Wir würden es sehr schätzen.

Einen Balkon oder noch besser Freigang fänden wir großartig, ist aber keine Pflicht.

PS: Wir sind vier Jahre alt.

Bei Vermittlung sind sie entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV getestet und haben eine Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch können beide mit einer Kostenaufwandsentschädigung von zusammen 320 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über die lieben Katzendamen: 01522 / 613 5860 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Besuchen kann man uns in 50859 Köln.