Gehegeaufbau in Köln-Lövenich

Update: Am 18.06. zeigte sich die sehr scheue Findi bereits außerhalb ihres Schlafhäuschens. Das freut uns sehr!

__________________________________

Update: Am 14.06. zog die junge Findi ein. Sie versteckte sich schnell im Styropor-Schlafhäuschen, jedoch schon nach einigen Minuten schaute sie sich die neue Umgebung neugierig an.

Wir hoffen, dass sie bleiben und in ihrem neuen Reich ein schönes Leben haben wird!

  

_________________________________

Heute (08.06.2021) wurde ein kleines Gehege in Köln-Lövenich auf einem Reiterhof aufgebaut. Danke an Udo und Hans.

Das Gehege steht schön geschützt in einer Pferdebox. Um die Inneneinrichtung des Geheges wird sich noch gekümmert.

Eine Tigerkatze erholt sich gerade von ihrer Kastration und kann bald dort einziehen. Nette Menschen und eine schöne ruhige Gegend warten auf sie.