Berti

Berti, geboren ca 2016, vermutlich BKH-Mix. Berti war im Schnelltest FIV positiv. Nach einigen Wochen wurde noch ein Labortest gemacht, der das positive Ergebnis bestätigte.

Er wurde mit seinem milchigen Auge in der Klinik vorgestellt. Es wird nichts daran gemacht, damit muss er leben.

Er kann gerne zu einem anderen FIV positiven Kumpel ziehen. Natürlich würde er sich auch über einen abgesicherten kleinen Garten freuen.

Berti ist anfangs ängstlich, er braucht liebe Menschen mit Geduld.

  

  

   

Berti ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, FIV positiv, Leukose negativ. Nach einem positiven Vorbesuch kann er gegen eine Spende mit einem Schutzvertrag ins neue Heim ziehen.

Hier gibt es nähere Infos über Berti: 02236 / 9299673. Besuchen kann man Berti auf seiner Pflegestelle in 50389 Wesseling.