Grüße von Nala aus Satzvey

Erinnert ihr euch an Nala und Balu aus Alt-Manheim? Die beiden haben auf Burg Satzvey ein neues Zuhause gefunden.

Nun haben wir neue Bilder von Nala bekommen. Es geht ihr prima. Ihr Bruder Balu ist leider ziemlich kamerascheu… Aber das gibt sich bestimmt noch.

     

_______________________________

Update 11.11.: Nala und Balu sind in die Sattelkammer gezogen. Mit Häuschen und Zubehör. Einen neuen Kratzbaum haben die Geschwister auch bekommen. In der Sattelkammer sind sie vor Regen und Wind geschützt. Es gibt dort es eine Zwischentür, so dass sie rausschauen können. Hier werden sie in Zukunft wohnen und ihr Fressen bekommen. In der Tür gibt es unten einen extra Eingang für die Miezen. So können sie nach Belieben kommen und gehen.

______________________________

Update 12.10.: Die beiden Miezen legen immer mehr ihre Scheu ab!

Beide lieben Katzenmilch… Da kann auch Kater Balu nicht widerstehen. Liebe geht halt durch den Magen!

  

Nala hat guten Hunger! Balu ist bereits satt und im Häuschen verschwunden; er hatte auch wohl keine Lust, fotografiert werden…

Ihre Fütterfrau kann nun beide Miezen anfassen und kurz streicheln!

  

__________________________________

Update Anfang Oktober 2018: Katze Nala lässt sich bereits anfassen und gerne streicheln. Eine Nachricht, die uns natürlich sehr freut! Mal sehen, wie sich Bruder Balu macht… Die Miezen sind heute (05.10.) seit zwei Wochen im Gehege.

__________________________________

Update 21.09.2018: Nun war es endlich soweit – zwei Miezen aus Kerpen Alt-Manheim sind ins Gehege gezogen. Die Fangaktionen werden leider von einigen Damen, die außer der Reihe füttern, erschwert. Wir hoffen auf bessere Zusammenarbeit in der Zukunft. Denn der Reitstall in Erftstadt-Köttingen soll ja auch noch drei Miezen aufnehmen!

Diese hier sind Nala (schwarz-weiß) und Balu (schwarz). Sie sind Geschwister und ein Jahr alt.

  

_______________________________

Heute (11.09.18) wurde ein kleineres Gehege aufgebaut. Herzlichen Dank an @Emotion Pferd und Patricia Beissel aus Satzvey, die sich netterweise bereit erklärt haben, zwei wilde bzw. scheue Miezen aus Kerpen Alt-Manheim aufzunehmen.

Nun kann es losgehen!

Vielen Dank an Hans und Walter – die nun Profis im Auf- und Abbau unserer Gehege sind!