Mucki

Mucki ist reserviert

Diese geschundene Katzenseele hatte es nicht leicht in ihrem bisherigen Leben: Die arme Mucki.

Als wir sie aus dem Haushalt holten, waren wir über die Zustände, die dort herrschten, entsetzt – Dreck, Gestank und Ungeziefer.

Mucki ist am Hinterkörper fast kahl, evtl. hat sie sich wg der Flöhe alles aufgekratzt. Dieser Zustand ist nun behoben – das Fell wird nachwachsen und Mucki wird eine wunderschöne Tigerkatze werden!

        

  

Im Moment erholt sie sich auf ihrer Pflegestelle und kann zur Ruhe kommen. Langsam baut sie wieder Vertrauen zum Menschen auf – gibt ihrer Pflegemama bereits Köpfchen. Dennoch wird sie Menschen mit viel Geduld und Liebe brauchen.

Mucki ist ca. 1,5 Jahre alt und möchte Einzelprinzessin im neuen Zuhause sein. Die liebe Katze ist mit einem abgesicherten Balkon zufrieden; natürlich würde sie sich auch über Freigang freuen.

Wer hat ein Herz für die arme Mucki? Bei Einzug ins neue Heim ist sie entfloht, entwurmt, kastriert, gechipt, FIV und FeLV negativ getestet und hat die 1. Impfung. Nach einem positiven Vorbesuch wird sie mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro bei Ihnen mit einem Schutzvertrag einziehen.

Hier kann man anrufen, um einen Kennenlerntermin mit Mucki zu vereinbaren: 01522 / 613 5860. Ihre Pflegestelle befindet sich in 50389 Wesseling.