Gysma

Hübsche Einzelprinzessin ist auf der Suche nach ihrem perfekten Domizil!

Ich heiße Gysma. Ursprünglich trug ich mal den Namen Gysmo – Man dachte, ich wäre ein Kater, ts ts ts…

Man sieht doch ganz klar, dass ich ein zierliches und sehr hübsches Mädchen bin.

Ich bin mit sechs Jahren im besten Alter. Ich habe also schon lange, lange meine gute Kinderstube verlassen und muss von Dir nicht mehr erzogen werden, denn ich weiß mich zu benehmen.

Das Benutzen meines Klöchens ist für mich selbstverständlich. Ich bin eine eher ruhige Fellnase, bekomme aber ab und zu meine 5 Minuten… Aber im Grunde liebe ich es, die meiste Zeit einfach nur in Ruhe zu chillen und relaxen.

Nun zu meinem Problem: Ich lebe im Moment mit einigen anderen Katzen zusammen. Ich muss immer wieder feststellen, dass ich mit Artgenossen einfach nichts zu tun haben möchte.

Eigentlich sind ja alle sehr lieb zu mir, sie schnüffeln sogar vorsichtig an mir herum. Aber ich kann einfach nicht damit umgehen und halte sie mit Gebrumme von mir fern.

Auch wenn es mein Frauchen sehr traurig macht, sie möchte einfach nur das Beste für mich… Ich möchte in meinem neuen Heim Einzelprinzessin sein! Ich wünsche mir nichts mehr, als meinen Menschen ganz allein für mich zu haben.

Wenn Du/Ihr eine Vorliebe für Perser habt – wir sind schon etwas ganz Besonderes – und auch keine kleinen Kinder bei Euch wohnen, wäre ich schon fast an meinem Ziel angekommen.

  

  

     

Ganz wichtig: Ich benötige nicht viel, da ich sehr anspruchslos bin. Aber meine Äugelchen müssen täglich gereinigt werden, ich brauche Hilfe bei meiner Fellpflege und gaaanz viele Streicheleinheiten. Dies brauche ich für mein Wohlbefinden.

Ich bin keine Freigängerin (mein Fell und meine kleinen Pfötchen sollen ja sauber bleiben), aber ein abgesicherter Balkon ist unbedingt ein Muss, denn ich liebe es, draußen zu sitzen, um die Vögel beobachten zu können.

Selbstverständlich bin ich kastriert, gechippt, geimpft und auf FIV und FeLV negativ getestet worden. Meine Papiere nehme ich natürlich mit zu Dir.

Mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro könnte ich schon bald bei Dir/Euch das heimische Sofa verschönern.

Bei Interesse meldet Euch bitte unter 0177 / 295 1330. Dann könnt ihr mich besuchen und kennenlernen.