Fangaktion in Elsdorf – ab 03.07.2019

Else schaffte es am 02.08., die Kitten und die Mama an einem Abend zu fangen. Die Mama ist nicht ganz wild. Sie wird mit ihren Kindern ins TH zur Vermittlung ziehen.

Natürlich wird sich auch noch um den Papa gekümmert.

Anfang August gelang es Else, den neuen Aufenthaltsort der kleinen Familie durch Aufhängen der Kamera festzustellen.

  

_______________________________

Leider konnten weder die beiden Geschwister noch die Mama gefangen werden. Am 06.07. startet ein neuer Versuch. Leider bisher ohne Erfolg.

  

______________________________

Am 03.07. bekamen wir über Facebook die Meldung einer aufmerksamen Frau, die unter einem Container zwei Kitten entdeckte.

Unsere Sabrina fuhr sofort los, um sich an Ort und Stelle ein Bild zu machen. Die Mitarbeiter der Firma waren sehr nett, sie ließen Sabrina auf das Firmengelände. Dort stellte sie fest: Es sind drei Kitten. Es gelang ihr, eines mit der Hand zu fangen; morgen geht es weiter.

Natürlich wird sich auch um die Mama und den Papa gekümmert, damit das Elend nicht so weitergeht.

Das gefangene Kitten ist ein Mädchen. Es bekam den Namen Elsa und war bereits beim Tierarzt. Es ist sehr gesund und munter und ca sechs Wochen alt. Morgen wird es hoffentlich mit seinen Geschwistern wieder vereint sein.