Fangaktion in Elsdorf – ab 03.07.2019

Leider konnten weder die beiden Geschwister noch die Mama gefangen werden. Am 06.07. startet ein neuer Versuch.

  

______________________________

Am 03.07. bekamen wir über Facebook die Meldung einer aufmerksamen Frau, die unter einem Container zwei Kitten entdeckte.

Unsere Sabrina fuhr sofort los, um sich an Ort und Stelle ein Bild zu machen. Die Mitarbeiter der Firma waren sehr nett, sie ließen Sabrina auf das Firmengelände. Dort stellte sie fest: Es sind drei Kitten. Es gelang ihr, eines mit der Hand zu fangen; morgen geht es weiter.

Natürlich wird sich auch um die Mama und den Papa gekümmert, damit das Elend nicht so weitergeht.

Das gefangene Kitten ist ein Mädchen. Es bekam den Namen Elsa und war bereits beim Tierarzt. Es ist sehr gesund und munter und ca sechs Wochen alt. Morgen wird es hoffentlich mit seinen Geschwistern wieder vereint sein.