Harry und Prinz

Ziemlich beste Freunde sind sie, die beiden Katerchen Harry und Prinz!

Harry wurde ca. Ende August/Anfang September 2019 geboren, der schwarze Prinz ist etwas jünger.

Und was macht man, wenn man so ein niedliches, junges Katerfreundepaar ist? Na, genau das, was man sich denkt: Man erforscht und erkundet alles ganz genau, man springt über Stühle und Hocker, und wenn die Küchentür offen ist, dann knabbert man alles an – man hat viel Spaß am Leben, genau so, wie es sein sollte!

Und nach dem Toben braucht man ganz viel Liebe und Kuscheln und Schmusen, miteinander und mit lieben Menschen. Harry ist noch etwas verschmuster als der liebe Prinz.

Und was fehlt den beiden zum Glück? Natürlich ein schönes, liebevolles Zuhause!

  

  

Bisher sind sie entfloht, entwurmt, auf FIV und FeLV getestet. Vor Einzug ins neue Heim werden sie noch gechippt (evtl kastriert) und haben die 1. Impfung. Dann können sie nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandspauschale und mit einem Schutzvertrag ins neue Heim ziehen.

Hier gibt es nähere Auskünfte über die süßen Racker: 02236 / 9299673 oder 0173 / 6125 122. Die Pflegestelle befindet sich in 50226 Frechen.