Jack

 

Jack ist reserviert

Jack, 5 Jahre alt.

Jack ist ein ganz lieber Kater, aber er verträgt sich gar nicht mit anderen Katern. Er könnte zu einer sozialen weiblichen Katze ziehen oder auch als Einzelkater zu Menschen, die viel Zeit für ihn haben.

Bisher lebte er mit Cleo und Shaggy zusammen.

Erste Handlung: Jack musste geschoren werden…

Was aber seiner Schönheit nicht viel Abbruch tut. Er ist menschenbezogen und schmusig.

Bei Vermittlung ist Jack entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und hat die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann er mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 170 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über den hübschen Jack: 01522 / 613 5860 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr).

Besuchen kann man Jack in 50968 Köln.