Kate

 

Hallo, ich bin Kate.

Ich bin ca. Anfang August 2023 geboren. Meine Katzenmama hatte nicht genug Milch und deshalb wurden meine Geschwister und ich von der Pflegemama mit der Flasche großgezogen.

Andere Katzen finde ich ganz toll. Wir können den ganzen Tag spielen und den Kratzbaum rauf und runter rennen.

Ich bin sehr freundlich und spiele sehr gerne mit anderen Katzen. Bei meinen Wurfgeschwistern (die alle schon im neuen Zuhause sind) war ich immer der Chef, und auch bei der erwachsenen Katze meiner Pflegeeltern konnte ich schon zeigen, dass ich meinem königlichen Namen alle Ehre mache.

Bei fremden Menschen ist das etwas anderes… Fremde mag ich nicht so gerne in meinem Revier haben und zeige es dem Besuch auch, indem ich mich verstecke. Und: Ein bisschen fauchen geht ja immer.

Bei meiner Pflegemama bin ich aber eine kuschelige Prinzessin und ganz lieb. Ich zeige durch lautes Schnurren an, wenn ich jetzt meine Streicheleinheiten brauche.

Wenn ich nicht mehr möchte, dann haue ich manchmal kurz zu, um das zu zeigen. Meine Pflegemanma sagte, dass ich ja einfach noch etwas erzogen werden muss.

Ich wünsche mir also ein neues Für-immer-Zuhause mit einem anderen Kitten zusammen.

Besser ohne kleine Kinder, weil ich da noch nicht so weiß, wie ich damit umgehen soll, wenn ich etwas nicht will. Und ich weiß ziemlich genau, was ich will – oder halt nicht.

Ihr könnt mich gerne im Kölner Westen besuchen kommen.

Bei Vermittlung bin ich entfloht, entwurmt, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und habe zwei Impfungen gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann ich mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 170 Euro (plus 50 Euro Kastrationspfand, welches nach erfolgter Kastration zurückgezahlt wird) mit einem Schutzvertrag bei euch einziehen.

Ruft einfach meine Pflegemama an: 01520 / 3279484.