Der Baum steht schon…

 

Nun steht auch ein Weihnachtswunschbaum mit unseren Wünschen im Zooland in Frechen!

Auch dort kann man Wünsche unserer Miezen erfüllen!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Dieser Baum ist nicht einfach ein normaler Baum, auch kein normaler Weihnachtsbaum, sondern er ist unser

Weihnachtswunschbaum

und er steht im Fressnapf Erftstadt-Lechenich, wo er am 13.11.2023 aufgestellt wurde!

Was ist eigentlich so ein Weihnachtswunschbaum?

Das ist ein Wunscherfüller für unsere Schützlinge, für die vielen armen Streuner und auch für unsere Pflegemiezen.

Viele dieser Katzen durften ihre kleinen und größeren Wünsche auf eine der vom Fressnapf zur Verfügung gestellten Karten aufschreiben, natürlich mit ein bisschen Hilfe, weil das mit dem Schreiben nicht so richtig klappen wollte.

Es hängen jetzt also wieder viele Karten mit den Wünschen unserer Schützlinge am Weihnachtswunschbaum dran, und wir hoffen mit unseren Streunern und Pfleglingen, dass viele der Wünsche erfüllt werden können!

Ihr könnt einfach in den Fressnapf in Erftstadt-Lechenich gehen, dort könnt ihr auf den Karten lesen, wer sich was gewünscht hat.

Wir freuen uns sehr, dass unser Verein mit einigen anderen Vereinen wieder mit dabei ist bei dieser tollen Aktion vom Fressnapf Erftstadt, vielen Dank dafür!

Vielleicht ist es für den einen oder anderen zu weit, um zu diesem Fressnapf zu fahren, aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten, uns und damit unsere Schützlingen zu unterstützen: Schaut einfach in die Menüleiste Helfen & Spenden. Dort kann man nachlesen, wie man uns etwas spenden kann, Geld oder auch Sachspenden.

Ganz herzlichen Dank für jede Unterstützung, für jede Spende, ob groß oder klein!