Kater Ruby

 

Dieser hübsche rote Kater trägt den Namen Ruby. Er ist ca acht Jahre alt und verträgt sich mit anderen Katzen. Hunde kennt er auch.

Mit der Zeit hat sich im alten Zuhause leider gezeigt, dass Ruby gerne Freigang möchte.

Da sein altes Zuhause an einer Hauptstraße lag, war dies dort nicht möglich und sein Frauchen entschied sich schweren Herzens ihn abzugeben.

Nun suchen wir für Ruby ein neues Zuhause mit gesichertem Freigang oder Freigang in einer ruhigen Gegend.

Aktuell befindet sich Ruby auf einer Pflegestelle.

Wer gibt Ruby eine Chance?

 

   

Ein Einzug ins neue Heim ist Ruby entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und er hat die 1. Impfung. gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann er gegen eine Kostenaufwandsentschädigung von 150 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es Infos über Ruby: Tel. 02236 / 9299673.