Notfellchen im neuen Jahr…

 

Das Jahr hat gerade erst begonnen und wir starten direkt mit Notfellchen, die uns die letzten Tage erreicht haben.

Da sind einmal Emmy und Knöpfchen aus dem Animal-Hoarding-Fall…

 

Die beiden Katzendamen wurden bereits tierärztlich versorgt, kastriert und Knöpfchens Nabelbruch direkt in Ordnung gebracht. Bald sind sie in der Vermittlung.

____________________

Dann haben wir noch eine Fangaktion auf einem alten Bauernhof, der in den nächsten Tagen abgerissen wird. Wir konnten dort schon vier Katzen fangen.

Die laut schnurrenden Brüderchen Ulfie und Ulli (bereits in der Vermittlung).

Die liebe Uschi (bald in der Vermittlung)

Und der große Kater Urmel (wir wissen noch nicht, wie er „so drauf ist“, er schläft noch seine Narkose aus)

Es sind aber noch zwei oder drei Miezen vor Ort.

Auch diese Katzen müssen eingefangen, tierärztlich versorgt und untergebracht werden.

Vielleicht mag der ein oder andere von euch uns dabei unterstützen…

Wir benötigen für die Neuankömmlinge insbesondere Giardien-Tests. Diese haben wir bereits unserer Amazon-Wunschliste zugefügt.

Um die Tierarztkosten zu decken, sind wir natürlich auch auf finanzielle Spenden angewiesen.

Entweder über PayPal: spenden@koelner-katzen.de

Gerne auch über unsere Bankverbindung:

Kölner Katzenschutz-Initiative e.V.

IBAN: DE 28 3705 0198 1011 4026 15

BIC: COLSDE33XXX

Spendenbescheinigungen können natürlich ausgestellt werden. Ab einer 30-Euro-Spende haben wir aktuell auch noch eine tolle Aktion für euch: Ihr könnt euch ein selbst gehäkeltes Körbchen für eure Miezen aussuchen.

Natürlich sind wir auch immer auf der Suche nach Pflegestellen: Hier könnt ihr gerne anrufen: 02236 / 9299673.