Aktion Animal Hoarding

 

Menschen und Tiere sind der ehrenamtlichen Tierschützerin Viola Zimmermann sehr dankbar!

Diese startete in den sozialen Medien einen Hilferuf und führte unzählige Telefonate und sie ruhte nicht eher, bis allen Katzen geholfen war!

Wir sind sehr froh: Dank der Hilfe unzähliger Vereine und Tierheime konnten die armen Tiere abgeholt und verteilt werden.

Nun haben sie ein schönes, artgerechtes Leben vor sich!

Dies hier sind „unsere“ Miezen: Gabi Günther holte sie am 23.01. ab:

Die süße schwarze Emmy, neun Monate alt…

.. und das sehr verschmuste Knöpfchen, 12 Monate alt.

Die Miezen haben noch nie einen Tierarzt gesehen; sie sind nun schon durchgecheckt, entfloht und entwurmt, kastriert, gechippt, negativ auf FIV und FeLV getestet. Emmy war schon am Anfang einer Trächtigkeit, Knöpfchen hatte einen Nabelbruch.

Die Miezen erholen sich nun auf ihrer Pflegestelle.

Mutiges Knöpfchen – aber noch misstrauisch…