Lenny

Lenny ist ein liebenswerter elfjähriger Kater.

Er ist ein absolut pflegeleichter Traumkater, er hört auch sehr gut. Geht nicht auf den Tisch oder die Arbeitsplatte in der Küche.

Er mäkelt nicht beim Futter, er bettelt nicht und man kann Lebensmittel offen stehen lassen…

Lenny schläft gerne bei seinen Menschen im Bett. Er kann gerne zu einem sozialen Artgenossen ziehen und braucht unbedingt Freigang um glücklich zu sein.

     

Bei Einzug ins neue Heim ist Lenny entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und geimpft gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann er mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 140 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über den lieben Lenny: Tel. 01573 / 4527730. Er kann gerne auf seiner Pflegestelle in Köln besucht werden.