Luzie

Luzie ist reserviert

Unsere wunderschöne Luzie sucht ein Zuhause, in dem sie im Mittelpunkt stehen darf. Luzie ist eine absolute Traumkatze!

Sie ist sehr anhänglich und lieb und möchte immer in der Nähe ihres Menschen sein – sie fordert ihre Streicheleinheiten regelrecht ein.

Obwohl Luzie vorher eine reine Wohnungskatze war, merkt man deutlich, dass sie sich Freigang wünscht. Sie bleibt aber meistens nicht lange draußen und entfernt sich nicht weit von ihrem Zuhause. Da sie aber noch unerfahren ist, sollte der Freigang in einer ruhigen und verkehrsarmen Gegend sein. Ein gesicherter Garten würde ihr auch reichen.

Luzie ist eine eher ängstliche Katze, die einen gelassenen und souveränen Menschen sucht, an dem sie sich orientieren und Sicherheit finden kann. Kinder machen ihr Angst, daher wünschen wir uns für Luzie einen Haushalt ohne Kinder. Am besten können wir uns eine alleinstehende Person oder ein ruhiges Ehepaar für Luzie vorstellen.

Gerne darf sie auch auf ihrer Pflegestelle in Kerpen besucht werden. Aber man wird dort nicht ihre wahre Persönlichkeit kennenlernen, denn Luzie hat sehr viel Angst vor fremden Menschen. Es braucht ein wenig Zeit und Geduld, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Ist das einmal geschafft, hat man in Luzie eine sehr verschmuste und anhängliche Katze gefunden, die sehr an ihrem Lieblingsmenschen hängt. Sie läuft einem wie ein Hündchen hinterher und maunzt und gurrt und mag gerne auf den Schoß kommen. Ausserdem liebt sie es, mit unter der Decke zu schlafen.

Luzie braucht ein ruhiges Zuhause, in dem nicht viel Trubel ist; Veränderungen verunsichern sie.

Luzie versteht sich auf der Pflegestelle mit dem Kater recht gut, daher könnten wir uns vorstellen, Luzie in Katzengesellschaft zu vermitteln. Allerdings sollte die vorhandene Katze kein ängstliches Tier sein, denn Luzie ärgert schon mal gerne und jagt auch mal hinterher.

Geeignet wäre ein souveränes Tier, das Luzie Paroli bieten kann.

Wer sich für unsere hübsche Luzie entscheidet, wird es nicht bereuen, denn sie ist ein absolut liebes Mädchen mit einem wundervollen Charakter. Man muss nur genauer hinsehen, denn auf den ersten Blick zeigt sie nicht ihr wahres Ich. Aber die Mühe lohnt sich 100 %ig! Versprochen!

    

     

     

     

Luzie ist enfloht, entwurmt, kastriert, gechipt, auf FIV und FeLV negativ getestet und hat ihre 1. Impfung. Sie wird nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro und einem Schutzvertrag vermittelt.

Hier gibt es nähere Auskünfte über die schöne Luzie: Tel. 02237 / 929 4449 oder 01573 / 9377 407 (Pflegestelle: 50171 Kerpen)