Lucy

 

Lucy ist reserviert

Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt! Gemäß diesem Motto lebt die süße Lucy.

Mit ihren stolzen siebzehn Jahren ist sie eine Omi und man könnte denken, sie ist somit träge und schläft den ganzen Tag – Aber weit gefehlt!

Lucy ist echt fit und steht ihren jüngeren Artgenossen in nichts nach!

Sie liebt es, hinter dem Laserpointer oder einer Schnur hinterher zu jagen. Auch klettert sie noch freudig den Kratzbaum rauf und runter. Sie kann sich auch Ewigkeiten damit beschäftigen, den Snackball durch die Wohnung zu kugeln, um an ihre geliebten Leckerlis zu kommen.

Der Tierarzt sagt auf jeden Fall: Sie ist in Topform!

    

Auf dem Schoß liegt sie nur selten und um das Bett der Pflegeeltern macht sie einen großen Bogen. Allerdings liebt sie Aufmerksamkeit, läuft gerne allen hinterher und holt sich – ganz wichtig – jede Menge Streicheleinheiten ab.

Insgesamt ist Lucy eine unkomplizierte Katze und würde sich freuen, für ihre „Rentenzeit“ noch tolle neue Besitzer zu finden, die mit ihr spielen und sie noch mehr streicheln.

Lucy liebt Gesellschaft und würde gerne entweder zu einer sozialen Zweitkatze ziehen und/oder zu Dosenöffnern, die viel zu Hause sind. Freigang braucht sie nicht, über einen abgesicherten Balkon freut sie sich.

Bei Vermittlung ist Lucy entfloht, entwurmt, kastriert und gechippt.

Nach einem positiven Vorbesuch kann sie gegen eine Spende mit einem Schutzvertrag ins neue Heim ziehen.

Hier gibt es nähere Infos über die süße Lucy: 01522 / 613 5860 oder 0177 /7923 613 (ab 14 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in 50859 Köln.