Lulu

Lulu ist reserviert

Wer glaubt an Liebe auf den ersten Blick?

Ein Blick auf die süße Lulu und man muss daran einfach glauben! So ein puschelig-kuscheliges Fell, so schöne Augen, halb geschlossen in stiller Zustimmung. Ja, du kannst mir vertrauen, ich bin wirklich lieb! Ich will nur gefallen und geliebt werden…

Lulu ist erst drei Jahre alt, und wir sind sicher, dass es jemanden gibt, der sich auf den ersten Blick in sie verlieben wird. Es muss der richtige Mensch diesen Beitrag sehen…

Lulu ist eine liebe soziale Katze. Sie möchte Freigang in einer ruhigen Gegend genießen.

         

Bei Einzug ins neue Zuhause ist sie entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und hat die 1. Impfung.

Nach einem positiven Vorbesuch kann sie mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 140 Euro und einem Schutzvertrag ins neue Heim ziehen.

Hier gibt es nähere Infos über die liebe Lulu: 02236 / 9299673. Die Pflegestelle befindet sich in 50389 Wesseling.