Sunny

Sunny

Ist da draußen vielleicht jemand, der eine ganz liebe, schwarze Katze sucht, die aber unbedingt keine Artgenossen mit dabei haben möchte?

Dann wäre unsere sanfte Sunny genau das richtige Familienmitglied!

Die arme Sunny braucht unbedingt ein neues Zuhause, denn in ihrem bisherigen wird sie von den anderen Katzen des Haushaltes gemobbt.. Deshalb ist sie dort sehr unglücklich.

Sunny ist acht Jahre alt und Freigängerin, und sie würde sich sehr freuen, wenn sie jemand in sie verlieben würde.

Bei Einzug ins neue Zuhause ist Sunny entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV getestet und hat die 1. Impfung gegen Schnupfen und Seuche.

Hier gibt es nähere Infos über die schwarze Schönheit: 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Besuchen kann man Sunny in 50389 Wesseling.