Matilda und Sessa

Matilda und Sessa sind reserviert

Hallo liebe Dosenöffner,

wir sind Matilda und Sessa und wir suchen ein Zuhause, in dem wir das ganze Futter nur für uns haben.

Wir sind Schwestern und erst 10 Wochen alt (geboren ca. Ende Mai) – aber wir sind jetzt schon groß genug, um ein tolles Für-immer-Zuhause bei liebevollen Menschen zu finden.

Wir sind ganz schön aufgeweckt und neugierig! Wir spielen liebend gern zusammen und entdecken die Welt. Zwischendurch brauchen wir leckeres Futtter um uns zu stärken. Wir benutzen brav die Katzentoilette, genau wie unsere drei großen Kumpel auf der Pflegestelle..

Vom vielen Spielen und Toben sind wir Abends soooo müde und immer ganz verschmust. Wir lieben es, wenn man uns krault. Wir schlafen dann immer ganz aneinander gekuschelt ein und bereiten uns auf den neuen Tag vor!

  

     

     

Mit Familienanschluss… so lässt es sich gut leben… von unseren großen Freunden haben wir viel gelernt…

     

Wir wünschen uns ein schönes Heim, in dem wir irgendwann auch den Garten erkunden können – denn da draußen ist es total aufregend!

Ruft doch einfach an und lernt uns auf unserer Pflegestelle in Bonn kennen!

Liebe Grüße von Matti und Sessa

*****

Die beiden süßen Schwestern sind bei Einzug ins neue Heim entfloht, entwurmt, gechipt und geimpft. Nach einem positiven Vorbesuch können sie mit einer Kostenaufwandsentschädigung von zusammen 160 Euro und einem Schutzvertrag umziehen.

Hier gibt es nähere Infos über die Kleinen: 0177 / 7923 613 (ab 14.00 Uhr) oder 0221 / 590 3446. Die Pflegestelle befindet sich in Bonn.