Rambo

Rambo ist reserviert

Rambo ist ein lieber, aufgeweckter und temperamentvoller sechsjähriger Kater. Leider sucht Rambo wg Krankheit und Überforderung seines bisheriges Herrchens ein neues Zuhause. Sein Herrchen hat ihn sehr lieb und es fällt ihm schwer, seinen Kater abgeben zu müssen.

Rambo möchte im neuen Heim Einzelkater sein. Er ist ein dominanter Kater und mag keine Artgenossen. Kinder sollten schon älter sein.

Der liebe Kater möchte Freigang genießen.

  

  

  

Rambo ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechipt, auf FIV und FeLV negativ getestet und geimpft. Er kann nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro und einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über den lieben Kater: 0177 / 2951 330. Die Pflegestelle befindet sich in 50354 Hürth.