Mausi

Mausi hat Interessenten

Huhu! Wer versteckt sich denn da hinter der Decke? Du brauchst keine Angst zu haben, süße Mausi, hier sind nur nette Menschen, die dir niemals etwas tun würden!

Ja, dein junges Leben war nicht wirklich schön; erst jetzt, auf deiner Pflegestelle, kannst du durchatmen, Vertrauen fassen und entdecken, wie nett und lieb Menschen zu Katzen sein können!

Du bist ja noch nicht einmal ein Jahr alt und hattest es bis vor kurzem nicht gut. Aber jetzt suchen wir für dich ein wunderschönes, sehr liebevolles Für-immer-Zuhause mit Menschen, die dir die Zeit geben, die du brauchst, bist du dich sicher und geborgen fühlst und vertraust. Jetzt schon fängst du an zu merken, wie gut eine streichelnde Hand tut, wie schön es in der Nähe von Menschen sein kann.

Wir passen auf dich auf! Und wir werden das richtige Zuhause für dich finden!

Wenn Mausi sich erst eingewöhnt hat, kann sie von Streicheleinheiten nicht genug bekommen…

Mausi ist mit einem gesicherten Balkon glücklich. Gerne darf in ihrem neuen Zuhause ein sozialer Artgenosse wohnen.

     

  

Wenn Mausi sich erst eingewöhnt hat, kann sie von Streicheleinheiten nicht genug bekommen…

Die süße Mausi ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und bekommt vor Einzug ins neue Heim noch ihre 1. Impfung.

Nach einem positiven Vorbesuch kann sie mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen. Besuchen kann man Mausi in 50321 Brühl.

Hier gibt es nähere Infos über Mausi: Tel. 02236 / 9299673