Mira

Mira ist reserviert

Notfall Mira

Mira versteht die Welt momentan nicht mehr. Eben noch war sie glücklich und zufrieden mit ihrem geliebten Frauchen zusammen, doch dann zerbrach urplötzlich ihre Welt – ihr Frauchen musste wegen schlimmer Krankheit ins Krankenhaus, und deshalb haben wir Mira gleich abholen müssen, denn ihr Frauchen wird nicht wieder zurück kommen.

Mira fühlt sich verloren und hat die ganze Nacht geweint… Doch auf der notfallmäßigen Pflegestelle kann sie nicht bleiben.

Die hübsche Katze ist ca 7 Jahre alt, sehr lieb und verschmust, nur aktuell verständlicherweise sehr traurig. Sie braucht jemanden, der sie auffängt, der ihr zeigt, „ich bin für dich da, du kannst dich auf mich verlassen!“

Mira könnte als Zweitkatze zu einem sozialen Tier ziehen.

Ganz ganz dringend suchen wir nun für Mira eine andere Pflegestelle oder am besten sofort ein Für-immer-Zuhause, damit ihr ein weiterer Umzug erspart bleibt.

Mira braucht in ihrem neuen Zuhause Freigang.

Pflegestelle sein bedeutet, der Katze Liebe und Fürsorge zu geben, oft auch viel Geduld.

Kosten entstehen der Pflegestelle nicht, der Verein übernimmt alles, vom Futter über den Kratzbaum bis zum Katzenklo.

  

  

Wenn Mira ins neue Zuhause zieht, ist sie entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt und hat die 1. Impfung. Dann kann sie nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 120 Euro und einem Schutzvertrag einziehen.

Hier kann man anrufen für nähere Infos: Tel. 0171 / 280 4505. Die momentane Pflegestelle befindet sich in Bergheim.