Zorro

Zorro ist reserviert

Zorro – noch ein Notfall!

Dieses niedliche kleine Kerlchen trägt einen großen Namen: Zorro!

Auch er ist einer der beiden Notfälle, der andere ist Mira, denn die freundliche Dame, die ihn immer versorgt hat, ist Miras Frauchen.

Zorro, der draußen geboren und aufgewachsen ist, hatte ihr leid getan, zumal sie mitbekommen hatte, dass eine Nachbarin ihn mit Wasser überschüttete,als er bettelnd vor ihrem Fenster stand, und so fütterte und streichelte sie ihn täglich.

Zorro ist jetzt ca 7 bis 9 Monate alt, und obwohl er nie ein Zuhause hatte, hat er die Freundlichkeit von Miras Frauchen so aufgesogen, dass er total zutraulich und lieb ist, er genießt jede Streicheleinheit und glaubt allen bösen Erfahrungen zu Trotz, dass Menschen gut sind.

Auch er ist jetzt auf der Notpflegestelle in Sicherheit, und auch er muss schnellstmöglich ein richtiges Für-immer-Zuhause bekommen oder wenigstens einen liebevollen Pflegeplatz.

Zorro braucht in seinem neuen Zuhause Freigang.

Pflegestelle sein bedeutet, der Katze Liebe und Fürsorge zu geben, oft braucht man auch viel Geduld.

Kosten entstehen der Pflegestelle nicht, der Verein übernimmt alles, vom Futter über den Kratzbaum bis zum Katzenklo.

   

  

Bei Einzug ins neue Heim ist Zorro entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV getestet und hat die 1. Impfung. Nach einem positiven Vorbesuch kann er mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 140 Euro und einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier kann man anrufen für nähere Infos: 0171 / 280 4505. Die momentane Pflegestelle befindet sich in Bergheim.