Cleo und Joko

Cleo und Joko sind ein tolles Team. Die katzenkinder wurden am 14.7.23 in einem Wurf von ingesamt 10 Katzenkindern geboren. Somit sind sie in einer grossen Rasselbande aufgewachsen und sehr sozial. Sie suchen ein Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon.

Joko ist ein super aufgeschlossener kleiner Kerl, er ist sehr neugierig und will am liebsten immer und überall dabei sein. Joko ist ein sportliches Katzenkind, bei welchem Toben und Umherrasen groß geschrieben wird. Doch genau so aktiv wie er ist, ist er auch unheimlich verschmust. Er liegt unheimlich gern mit im Bett oder auf dem Sofa, nah am Menschen (gerne auch mal unter der Decke) und lässt sich kraulen.

Cleo ist eine ganz zarte Maus, sie wirkt anfangs etwas schüchtern und versteckt sich eher, wenn ihr etwas fremd ist. Aber wenn sie einmal Sicherheit gesammelt hat und jemanden in ihr Herz geschlossen hat, ist sie genauso wie ihr Bruder unheimlich neugierig und verschmust. Oft – genau wie jetzt an Silvester – ist Cleo aber dann doch die Mutige von den beiden und beobachtet das Geschehen am Fenster, um ja nichts Spannendes zu verpassen. Auch Cleo liebt natürlich Toben und Spielen, so wie alle Katzenkinder.

Sahen die beiden Süßen nach wenigen Tagen noch so aus…

 

…sind die beiden nach 3 Monaten schon gut gewachsen.

   

Hier gibt es nähere Informationen über Cleo und Joko: 01573 / 8167667. Sie können auf ihrer Pflegestelle ind 50259 Pulheim besucht werden.