Murphy

Murphy ist reserviert

Murphy wurde ca 2018 geboren. Er ist noch ziemlich scheu und ängstlich gegenüber Menschen- aber er macht sich sehr gut auf der Pflegestelle. Er spielt gerne und nimmt bereits Leckerchen aus der Hand

Anfassen darf man ihn (noch) nicht.

Wer hat ein Herz für Murphy und viel Liebe und Geduld?

Ob Murphy sozial ist und sich als Zweitkatze eignet, können wir leider nicht sagen. Später möchte er Freigang genießen.

         

     

  

  

  

  

  

Bei Einzug ins neue Heim ist Murphy entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und hat die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann er mit einer Kostenaufwandspauschale von 150 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über Murphy: 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in 50997 Köln-Rondorf.