Neue Herausforderung

Problem: Katzen am Großmarkt Köln:

Durch die derzeitige Coronalage sind viele Hallen des Großmarktes Köln bereits geschlossen und verlassen. Viele Katzen wurden dort zurückgelassen.

Hier werden ca. 20 bis 30 Katzen von einem Herrn gefüttert, dem mittlerweile das dafür nötige Geld ausgeht. Wir werden ihm mit Nass- und Trockenfutter helfen, damit die Tiere keinen Hunger leiden müssen.

Hinzu kommt, dass in absehbarer Zeit der Großmarkt abgerissen wird, denn dort werden Wohnhäuser gebaut. Somit ist die Zukunft der dort in den Hallen lebenden Tiere (ca. 100 Katzen) sehr ungewiss.

Deshalb wollen wir jetzt schon damit beginnen, die betroffenen Katzen umzusiedeln, jetzt schon nach neuen, sicheren Zuhause für sie zu suchen.

Wer kann scheuen Katzen einen Unterschlupf auf einem Hof bieten? Gehege zur Umsiedlung können gestellt werden.

Wer kann ängstlichen Tieren ein Zuhause bieten?

Wer helfen möchte ruft bitte Tel. 02236 / 9299673 an.