Notfall Peter(mann)

 

Wir freuen uns: Peter(mann) wurde von einem anderen Verein übernommen. Es geht ihm prima.

Es ist leider immer noch aktuell – und dringender denn je:

Wir haben immer noch keinen Platz für Peter(mann) gefunden!

Gesucht wird ein Einzelplatz; Peter(mann) verträgt sich nicht mit Artgenossen.

Der schwarze Kater hat immer Freigang genossen und möchte raus. Dies tut er laufhals kund und schreit laut – besonders nachts.

Zur Not geht auch eine vorübergehende Unterkunft für einige Wochen.

Bitte dringend hier anrufen für nähere Infos: 02236 / 9299673

_____________________

Für den armen Peter(mann) suchen wir einen Gnadenplatz.

Peter(mann) hatte ein schönes Zuhause, doch leider kam sein Frauchen in ein Pflegeheim und es war niemand mehr da, der sich um ihn kümmerte.

Eine aufmerksame Dame nahm sich seiner an, da er sich aber mit den vorhandenen Katzen dort nicht versteht und vor dem Hund der Familie Angst hat, wird nun dringend ein schönes Zuhause für Peter gesucht.

Peter ist 15 Jahre alt, kastriert und Menschen gegenüber zutraulich.

Leider, wie man auch auf den Bildern schon erkennen kann, ist er in keinem guten Zustand.

Peter hat eine Schilddrüsenüberfunktion und auf Grund dessen hat er auch schlechte Leberwerte.

Peter benötigt zwei Schilddrüsentabletten am Tag, die er aber zum Beispiel mit Katzenmilch super annimmt.

FIV und FeLV wurde er negativ getestet.

In ca. drei Wochen werden seine Schilddrüsen- und Leberwerte noch einmal kontrolliert.

Mit Liebe und Pflege kann aus dem armen Kater bestimmt wieder ein wunderschönes Lackfellchen werden.

Für Peter suchen wir ein Zuhause als Einzelprinz, ohne Hunde und mit Freigang.

  

  

        

Bei Interesse bitte hier anrufen: 02236 / 9299673-

Peter(mann) wird mit einem Schutzvertrag gegen eine Spende vermittelt.