Puky

Puky ist reserviert

Dies ist die traurige Geschichte von Puky. Der schwarze Kater lebte einige Jahre bei einer Familie, bis er dort ausriss und den Weg nach Hause nicht mehr fand. Sechs(!) Jahre später tauchte er plötzlich ein einem anderen Garten wieder auf.

Was für eine Freude für die Besitzer (so schien es). Doch die Freude währte nicht lange. Nach einer Woche brachten sie Puky zurück zur Finderin, ohne ein Wort der Erklärung.

Nun sucht der süße Puk nach einem neuen Zuhause. Nach einem Menschen, der ihn so liebt, wie er ist. Und Puk ist toll!

Er liebt es gestreichelt zu werden und läuft dann voller Freude miauend durch den Garten. Puky verträgt sich mit anderen Katzen und selbst kleine Kinder sind für ihn kein Problem. Der hübsche Kater hat strahlend grüne Augen, geboren ist er ca. 2014. Er braucht später Freigang.

Bei Vermittlung ist Puky entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und hat die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann er mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 170 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über den lieben Kater: 0177 / 8380260 oder 01522 / 613 5860. Die Pflegestelle befindet sich in 50189 Elsdorf.