Spendenaktion für den armen Finn

 

Update: Unser Sorgenkater Finn möchte sich ganz, ganz herzlich bei allen lieben Unterstützern bedanken, die so toll geholfen haben, dass seine Behandlung beim Tierarzt bezahlt werden kann!

Endlich kann er wieder ohne Schmerzen essen, da schmeckt doch alles viel besser, und das Leben ist wieder lebenswert!

Und wir Menschen von der KKI sind sehr gerührt von der Spendenbereitschaft der lieben Menschen hier, die ein Herz für Notfellchen wie Finn haben!

   

Vielen herzlichen Dank euch allen!!

Natürlich wird Finn jetzt so richtig aufgepäppelt und verwöhnt, es soll ihm nur noch gut gehen, er soll ein zufriedenes, glückliches Leben führen können!

Es ist sogar etwas mehr gespendet worden als das, was die Rechnung des Tierarztes ausmacht. Sogar für einen Zuschuss zu Sorgenkater Wolters Zahnbehandlung hat es gereicht. 3 Zähne mussten ihm gezogen werden und die Behandlung der Bisswunden, die das arme Kerlchen erlitten hatte.

   

Wolter war von einer netten Dame so zugerichtet gefunden worden, und Wolter hat dreifaches Glück: Er wurde gefunden (er hätte sonst fürchterlich gelitten ohne Hilfe), er wurde behandelt – und die freundliche Finderin gibt ihm ein Für-immer-Zuhause, sie wird auf ihn achtgeben, ihn verwöhnen und ihn seine Schmerzen hoffentlich vergessen lassen.

Ohne euer Einverständnis für die Zweckentfremdung der Geldspenden zuvor einzuholen, hoffen wir sehr, dass ihr einverstanden seid mit der Entscheidung, die wir kurzfristig getroffen haben, Wolter durch diese Spenden gleich mit zu helfen.

Danke schön, auch im Namen der beiden Sorgenkater!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Es bleibt uns keine Wahl, wir müssen euch alle um Unterstützung bitten für dieses arme Katerchen namens Finn!

Finn ist ein Freigeist, geboren etwa 2006, er lebt draußen, hat aber das große Glück, dass eine mitfühlende Dame ihn immer gut versorgt hat mit Futter, Wasser und auch Leckerli.

Doch dann lag er auf einmal in ihrem Garten und war sichtlich krank.

Unsere Gabi wurde informiert, sie brachte Finn sofort zum Tierarzt, wo er stationär aufgenommen werden musste, da er nicht mehr essen wollte oder konnte.

   

Der Tierarzt stellte schnell fest, dass Finn sehr schlechte Zähne hat, die natürlich umgehend saniert werden müssen.

   

Die Kosten dafür und für die sonstigen Behandlungen inclusive Blutuntersuchung, Infusionen etc. belaufen sich auf ca. 800 Euro. Das ist richtig viel Geld, zumal alles viel teurer geworden ist. Wir wissen genau, dass es allen so geht, dass bei allen Menschen das Geld knapp geworden ist, dass viele nicht wissen, wie sie die hohen Kosten auffangen können!

Doch was sollen wir tun, wir müssen dem armen Kerl doch helfen, damit er wieder ein lebenswertes Leben führen kann, ohne die andauernden Schmerzen – jeder, der schon einmal Zahnschmerzen hatte, kann diesen Schmerz nachempfinden.

Finn seinem Schicksal überlassen oder ihn gar einschläfern zu lassen, kommt natürlich überhaupt nicht in Frage!

Wir hoffen sehr, ihr werdet es nicht unverschämt finden, dass wir um Hilfe bitten, um finanzielle Unterstützung für die Behandlungen des Sorgenkaters Finn.

Jeder, wirklich jeder Euro hilft uns und damit Finn – das klingt vielleicht abgedroschen, doch es ist einfach die Wahrheit!

Bitte helft Finn! Er soll wieder schmerzfrei und zufrieden sein Leben genießen können, mit unserer und eurer Hilfe!

So einfach könnt ihr Geld spenden:

Bankverbindung: IBAN DE28 3705 0198 1011 4026 15, BIC: COLSDE33XXX

oder über den PayPal-Button oben auf HP: spenden@koelner-katzen.de