Rettungsaktion Rennbahn Köln – 06.07.2019

Freitagabend spät bekamen wir einen sehr besorgten Anruf. Nette Anwohner kümmerten sich um einige Katzen, die in der Nähe der Rennbahn leben. Eine schwarz-weiße Mieze war verletzt und blutete stark. So sehr, dass das nette Ehepaar die verletzte Katze mit einer von uns geborgten Falle einfangen konnte und in eine Kölner Klinik brachte.

  

  

Die Katze musste die Nacht in der Klinik verbringen. Am nächsten Tag konnte sie gut versorgt in das Gehege unseres Mitglieds Gabi umziehen. Dort konnte sie sich von den Strapazen erholen.

Am 08.07. ging es zur Nachkontrolle zu unserem Vereinsarzt und am 09.07. konnten die netten Anwohner die Katze wieder abholen und an ihren gewohnten Platz bringen, wo ihre Kumpel sie bereits erwarteten.

Motte geht es wieder gut. Überglücklich hat sie ihre Menschen und ihre Katzenkumpel in ihrem Revier begrüßt. Wir freuen uns!